Ab sofort auf dem Markt: “PuppetShow: Rückkehr nach Joyville” Sammleredition

By | 12 Juli, 2012

Fans der erfolgreichen “PuppetShow”-Reihe von Wimmelbild-Abenteuerspielen dürfen sich ab heute auf die deutschsprachige Sammleredition von „Rückkehr nach Joyville“ freuen, dem jüngsten, düsteren Abenteuer von Big Fish, dem führenden Online Marktplatz für qualitativ hochwertige Casual Games.

Das Puppentheater in Joyville war einmal eine wunderschöne Attraktion, bis es durch ein großes Feuer zerstört wurde. Jetzt liegen die zurückgelassenen Marionetten verwahrlost zwischen verrosteten Maschinenteilen und inmitten dunkler Geheimnisse. Felicita wurde bei dem Feuer selbst schwer verletzt. Und damit begann ihre Entwicklung zum Bösen.

In der vierten Folge des populären, von ERS entwickelten, Mystery-Games wird Spielern ein Einblick in die Kindheit von Felicia, dem Bösewicht der Serie, gegeben. Der Spieler begibt sich dabei auf eine Zeitreise, und folgt Felicia in ihre Vergangenheit, um die wahren Täter daran zu hindern, das einst schöne Puppentheater ihres Vaters, in Asche zu legen.

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Detektivs und hilft Felicia ihre Vergangenheit zu ändern und den tragischen Vorfall, der ihr Leben veränderte, zu verhindern. Doch wird sie die Wahrheit rechtzeitig herausfinden? Falls ja, reicht die Zeit, um ihre Zukunft zu ändern?

Aufwendige, detailreiche Grafiken und furchterregende Animationen in Kombination mit einem exklusiven Soundtrack machen das Spiel zu einem echten Abenteuer. Mit Puzzles, versteckten Objekten und überraschend kniffeligen Minispielen wird dem Spieler eine unterhaltsame Spielerfahrung geboten.

Es gibt insgesamt drei Spielmodi, um Spieler verschiedenster Niveaus zu unterhalten, sowie eine Breitbild-Anzeigeoption und einen eigenen Mauszeiger.

Dieses Spiel kann unabhängig vom Rest der Saga gespielt werden und bleibt verständlich und unterhaltsam.

Die Sammleredition unterscheidet sich von der Standardversion durch zahlreiche Extras, wie zum Beispiel:

  • Bonus Level
  • Integriertes Handbuch
  • Bildschirmschoner und Bildschirmhintergrund
  • Konzeptentwürfe
  • Exklusiver Soundtrack

Die Sammleredition von „Puppet Show: Rückkehr nach  Joyville“ kann ab sofort unter www.bigfishgames.de heruntergeladen werden, kostenloses Ausprobieren ist selbstverständlich auch möglich.

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = 7