Dead Trigger für iOS und Android

By | 1 August, 2012

Das tschechische Entwicklerteam von Madfinger Games (“Shadowgun” und “Samurai”) bietet mit “Dead Trigger” ein Game für alle Zombie-Fans an. Für Android-Benutzer ist der Ego-Shooter kostenlos erhältlich, Nutzer von iOS müssen 0,79 Euro für das Spiel berappen.

Der Spieler schlüpft in “Dead Trigger” in die Rolle eines Überlebenden, nachdem ein Virus ausgebrochen ist, der fast die gesamte Menschheit zu blutrünstigen Zombies mutieren lässt. Ziel des Spiels ist es zu überleben und die Welt zu retten. “Dead Trigger” überzeugt dabei besonders durch seine klasse Grafik sowie tolle Effekte und ansehnliche Animationen. Einziger negativer Punkt ist die Story. Diese kommt im gesamten Spielverlauf leider etwas zu kurz.

Vor wenigen Tagen hat Madfinger Games “Dead Trigger” ein Update auf Version 1.1 spendiert. Dadurch soll das Spiel noch flüssiger laufen. Zum Release mussten sowohl iOS- als auch Android-Nutzer noch rund einen Euro bezahlen. Aufgrund einer “unglaublich hohen Piraterie-Rate” sahen sich die Entwickler jedoch gezwungen einen kostenlosen Download der Android-Version anzubieten. Diese hoffen nun auf zahlreiche In-App-Käufe, wobei diese natürlich nicht getätigt werden müssen, um das komplette Spiel erleben zu können.

DEAD TRIGGER (AppStore Link) DEAD TRIGGER
Hersteller: MADFINGER Games, a.s.

Freigabe: 17+
Preis: Gratis Download

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = 9