Insel Monarchie: Voranmeldung für Special-Server möglich

By | 31 März, 2012

Die Entwickler des königlichen Strategie-Browsergames “Insel Monarchie” haben am Freitag mitgeteilt, dass die Voranmeldung für einen Special-Server bereits möglich ist. Der Startschuss dieses Servers fällt am Donnerstag, den 5. April 2012 um 20 Uhr. Da es sich um ein Sonderspiel handelt, ist dieses auch mit besonderen Bedingungen verbunden.

Dementsprechend starten die Spieler nicht mit nur einer, sondern gleich mit 15 Inseln. Platz zum Besiedeln ist ebenfalls ausreichend vorhanden, denn für jeden Account, der freigeschaltet wird, entstehen zusätzlich zehn unbewohnte Inseln. Des Weiteren sind die Bereiche Forschung, Gebäude, Schiffe und Truppen bereits nach zufälligen Mustern ausgebaut, weshalb die Nutzer in jedem Fall ein actionreicher Server erwartet.

Wer Interesse hat, gleich von Beginn an dabei zu sein, kann sich schon jetzt kostenlos vorregistrieren lassen. Ein späterer Einstieg ist aber auch nach Ablauf der Vorregistrierungs-Frist ohne Probleme möglich, da die Registrierung nicht wie bei anderen Spielen geschlossen wird, sondern auch nach dem Start noch offen bleibt.

Quelle: Offizielle Seite

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 12