KooZac – Preisgekröntes Knobelspiel jetzt für iOS erhältlich

By | 24 August, 2012

Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsinhalte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt bekannt, dass KooZac™, das preisgekrönte Knobelspiel, welches online mehr als 15 Millionen Mal gespielt wurde, jetzt für iPhone, iPad und iPod touch zum Preis von 0,79 EUR erhältlich ist. Das von Ben Cusack entwickelte Spiel wurde online bereits mehr als 15 Millionen Mal gespielt und bekam vom britischen Fernsehsender Channel 4 den Preis „Best International Interactive Viral“ verliehen. Die Entwicklung des Originalspiels, bei der Jahre darauf verwendet wurden herauszufinden, was ein zeitloses Knobelspiel ausmacht, hat Square Enix zu dem Schritt veranlasst, die KooZac-Lizenz zu erwerben und darüber hinaus Ben Cusack für seine expandierende Mobile-Abteilung anzuheuern.

KooZac™ (AppStore Link) KooZac™
Hersteller: SQUARE ENIX Ltd
Freigabe: 4+
Preis: 0,89 € Download

 

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + 8 =