Neue Level für “Angry Birds”

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Angry Birds ist der iOS-Spieleklassiker schlechthin. Nun versorgt Rovio seine Fans mit insgesamt 30 neuen Level, die unter anderem in Zusammenhang mit dem kürzlich veröffentlichten “Bad Piggies” stehen.

Die neue Version 2.3.0 vervollständigt zum einen das kürzlich neu hinzugefügte “Surf ‘n Turf”-Levelpack mit insgesamt 15 neuen Level, außerdem wurde eine neue Welt, die auf den Namen “Bad Piggies” hört, hinzugefügt. Klar, dieses Levelpack ist natürlich dem kürzlich erschienenen “Bad Piggies” gewidmet, dem neusten Spiel von Rovio. Und sowohl in dem neuen Spielekracher als auch in den neuen Angry Birds Level spielen Fahrzeuge eine ganz entscheidende Rolle.

Fans von Angry Birds freuen sich natürlich über das neue Spielmaterial, Besitzer des iPhone 5 warten aber nach wie vor sehnlichst auf ein Update, das Angry Birds auf das 4-Zoll-Displays des neuen Apple-Smartphones anpasst. In gewissem Maße unverständlich, warum sich Rovio hier so viel Zeit lässt – doch mit Sicherheit werden die Finnen hier bald aktiv werden.

Quelle Bild: Rovio

via

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


5 + 2 =