PS Plus – Das sind die Spiele im Juni 2017

PS Plus

Wenn das mal kein ordentlicher Monat ist. Sony hat die Spiele bekannt gegeben, die ihr im Rahmen eurer PS Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt und vorallem Killing Floor 2 und Life is Strange können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Folgende Spiele werdet ihr ab dem 6. Juni im Store finden:

  • Killing Floor 2 (PS4)
  • Life is Strange (PS4)
  • Abyss Odyssey (PS3)
  • WRC 5: World Rally Championship (PS3)
  • Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4)
  • Spy Chameleon (PS Vita)

 

Folgend könnt ihr euch auch den entsprechenden Ankündigungstrailer ansehen:

Und was meint ihr zum Juni-Lineup?

1 Kommentar zu "PS Plus – Das sind die Spiele im Juni 2017"

  1. Endlich mal wieder ein schöner PSPlus Monat – die letzte Zeit war ich doch recht enttäuscht. Bin zwar kein Xbox Fanboy aber die dort angebotenen Gratis Spiele fand ich einfach besser. Subjektive Meinung 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*