Skyrama – Update bringt neues Fracht-Flugzeug und neue Herausforderungen

By | 31 März, 2012

Nachdem sich das deutsche Software-Unternehmen Bigpoint (“Seafight”, “Dark Orbit”, “Farmerama”) für sein Flughafen-Browsergame “Skyrama” vor nicht allzu langer Zeit ein neues Entwickler-Studio ins Boot geholt hat, ist nun auch endlich ein erstes Update für die Simulation veröffentlicht worden. Dieses sorgt nicht nur dafür, dass einige Bugs behoben werden, sondern stellt die Nutzer auch vor ganz neue Herausforderungen.

Zeichnete sich die komplette Skyrama-Karte bis vor kurzem noch durch ein sattes hellgrün aus, erscheint ab sofort alles etwas dunkler. Die Karte erhellt sich erst Stück für Stück, wenn der Nutzer die verschiedenen Stationen angeflogen hat. Im Zuge des Updates ist es nun auch möglich den eigenen Namen zu jeder Zeit zu ändern. Des Weiteren stehen neue Deko-Items sowie ein neues Fracht-Flugzeug zur Verfügung.

Quelle: Offizielle Seite

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = 7