Allison Road – Neues Survival-Horrorspiel erinnert an P.T.

Das kleine britische Entwicklerstudio Lilith Ltd. könnte uns bald einen ordentlichen Horrorschocker bescheren. Allison Road ist gerade in der Pre-Alpha-Phase und erzählt die Geschichte eines unbekannten Protagonisten, der eines Tages in seinem britischen Reihenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Fünf Nächte habt ihr Zeit, um den Aufenthaltsort euer Familie herauszufinden und die mysteriösen Geschehnisse im Haus aufzudecken. Dabei bekommt ihr es mit dem geisterhaften Wesen “Lily” und anderen Gestalten zu tun, die sich im Haus eingenistet haben.

Allison Road wird bereits mit P.T. verglichen und könnte (zumindest zeitweise) den Hunger nach dieser Art von Horror stillen, den P.T. geweckt hatte. Hoffentlich kommt das nur sechsköpfige Entwicklerteam nun auch mit diesen hohen Erwartungen klar.

Hier ist das erste Gameplay-Video, das aber aus Spoilergründen keine Story beinhaltet:

[youtube id=”__i_LoRKhJ0″ width=”650″ height=”350″]

Schreibe einen Kommentar