Batman: Arkham-Reihe bekommt eine HD-Collection

HD-Remaster und entsprechende Collections sind in dieser Generation ja wirklich nichts Neues mehr. Insofern überrascht es auch nicht sonderlich, dass Rocksteady anscheinend eine HD-Collection ihrer Batman: Arkham-Reihe in Vorbereitung hat.

Zwar wurde noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen, aber englischen Kollegen von eurogamer wurde ein Dokument zugespielt, dass diese nahelegt.

Da es sich nur um die Spiele aus dem Hause Rocksteady handelt, werden lediglich die Games Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City mitsamt ihren DLCs enthalten sein. Batman: Arkham Origins, das von Warner Montreal entwickelt wurde, wird nicht Teil der Sammlung.

Auf der offiziellen Pegi-Seite ist bereits ein entsprechender Eintrag zu Arkham Asylum aufgetaucht.

Erscheinen soll das Ganze bereits am 10. Juni 2016 für PS4 und Xbox One.

Dementsprechend rechnen wir in Kürze mit einer offiziellen Ankündigung und einem entsprechenden Trailer.

 

Schreibe einen Kommentar