Call of Duty Black Ops 3 – Trailer und viele Infos

Gestern war es ja endlich soweit und Call of Duty Black Ops 3 wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Mit dem neuen Trailer dürfte auch klar sein (war es ja vorher eigentlich schon), dass Treyarch den Weg der Zukunft weiter einschlagen wird. Bevor wir aber den Trailer präsentieren, möchten wir ein paar heiße Informationen mit euch teilen, die das Game durchaus sehr interessant machen. Mal ganz davon abgesehen, dass Black Ops meine Lieblingsserie ist (gemeinsam mit Modern Warfare natürlich):

  • Die Kampagne soll komplett in Koop spielbar sein (bis zu vier Spieler)
  • Wall-Runnings und Unterwasserkämpfe sollen enthalten sein
  • Klassen System soll geändert werden und es soll nun auch immer spezielle Einheiten geben (ähnlich wie bei Battlefield). Sprich als Beispiel Soldat, Medical etc. (sind nur Beispiele)
  • Zombies kehren zurück und werden sogar durch eine eigene Beta vorab spielbar sein. Zombie Modus rockt, ist doch klar…

Call of Duty Black Ops 3 wird am 06.11.2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar