Call of Duty: WWII – Neuer Ableger im Zweiten Weltkrieg?

Dass auch dieses Jahr ein neuer Ableger der beliebten Call of Duty-Reihe kommen würde, sollte niemanden überraschen. Doch glaubt man einem Leak von “Promo-Bildern”, wird uns die Reise der Shooter-Serie nicht weiter in die Zukunft, sondern zurück in die Vergangenheit führen. Genauer gesagt in das Setting des Zweiten Weltkriegs, soll der nächste Teil von Sledgehammer und Activision doch den Titel Call of Duty: WWII tragen.

Natürlich haben sich weder der Entwickler, noch der Publisher bisher dazu geäußert, weswegen wir den vermeintlichen Leak erst einmal als Gerücht betrachten. Auch wenn es sich bei den Bildern um Fakes handeln könnte, wäre es nicht das erste mal, dass Acitivsion selbst gezielt “Leaks” veröffentlicht, um die Resonanz bewerten zu können.

Spätestens zur E3 werden wir mehr wissen.

 

1 Comment

  1. Das werden wir spätestens schon Anfang Mai wissen, da CoD Spiele immer vorab zur E3 angekündigt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar