Jack Keane und das Auge des Schicksals – Collector’s Edition – [PC]


Price: EUR 23,76
(as of Feb 16,2019 08:58:22 UTC – Details)



5 Jahre nach seinem Abenteuer mit Dr. T kehrt der tollpatschige aber wagemutige Held Jack Keane zurück, um begleitet von der taffen Texas-Schönheit Amanda das Abenteuer seines Lebens zu erleben – und natürlich einmal mehr von Schlamassel zu Schlamassel zu stolpern. Erlebe das wilde Abenteuer des sympathischen Helden in diesem Point-and-Click Adventure und lasse dich in einer wunderschöne 3D-Welt entführen.

Shanghai, 1899 – Die geheimnisvolle Stadt im Herzen Chinas ist ein absoluter Hotspot für Abenteurer. Auch Jack hat das Gerücht um einen legendären Schatz in das Schanghaier Stadtgefängnis geführt, in welchem der Wächter des Schatzes, ein mysteriöser Schamane, gefangen gehalten wird. Leider hat unser Held vergessen, dass man leichter hinter schwedische Gardinen als wieder heraus kommt…

Geheime Schätze, fiese Schurken, 2 verwirrend schöne Frauen und jede Menge frecher Humor erwarten den liebenswertesten Schatzjäger, der jemals die sieben Weltmeere bereiste, auf einer verrückten Tour de Force rund um den Globus. Dabei trifft er nicht nur auf alte Bekannte, sondern auch auf viele neue Gesichter wie die elegante Stadt-Lady Eve oder den genialen Ingenieur Carl.

Jack Keane, der Hauptcharakter, ist seit seinem letzten Abenteuer zwar ein wenig älter, aber keineswegs weiser geworden. Er ist immer noch auf der Suche nach Ruhm und Reichtum und hofft, dass seine Beziehung zu Amanda ihm dabei helfen wird, Geschichte zu schreiben. Unglücklicherweise hat Amanda ihren eigenen Kopf und Pläne, die Jack nicht unbedingt in den Kram passen. Außerdem hat unser Held mit den Auswirkungen eines mysteriösen Rituals, das ein geheimnisvoller Schamane während seinesPoint-and-Click-Adventure
State of the Art-3D Grafik durch den Einsatz der FLEDGE Engine
Schauplätze: Schanghai, Hamburg, Ägypten, Zentralafrika
Zahlreiche verrückte Charaktere
Wunderbarer Humor



Throne: Kingdom at War