Mafia 3 – Release-Termin und Story-Trailer

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Das langersehnte Mafia 3 hat nicht nur einen phantastischen neuen Story-Trailer spendiert bekommen, sondern auch einen festen Release-Termin.

Wie 2K mitgeteilt hat wird Mafia 3 bereits am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Und das gleich in mehreren Editionen: Einerseits natürlich als Standard-Ausführung, die lediglich das Hauptspiel enthält, dann als Deluxe Edition (89,99 €) – diese wird laut 2K Games “digital und physisch in limitierter Auflage bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein und enthält sowohl das Spiel als auch Zugang zu weiteren nach der Veröffentlichung herunterladbaren Inhalten, darunter der Season Pass mit zusätzlichem Einsparpotenzial” – und als Collector’s Edition (139,99€). Letztere enthält neben den Inhalten der Deluxe Edition den Soundtrack des Spiels auf Vinyl, ein Artbook, Kunstdrucke und noch einiges mehr.

Das neue Filmchen “One Way Road” (=”Einbahnstraße”) enthält einige Details zur Story und neues Gameplay-Material. Und was sollen wir dazu sagen? Es sieht großartig aus!

Aber schaut selbst:

[youtube id=”ZIbXh-Dh_FU” width=”600″ height=”350″]

 

2 Kommentare zu „Mafia 3 – Release-Termin und Story-Trailer“

  1. Wir auch, wir auch. Aber wenn man bedenkt, dass Mafia 2 auch schon wieder sechs Jahre auf dem Buckel hat, stehen die Chancen auch gar nicht so schlecht 🙂

Kommentar verfassen