Neues Assassin’s Creed enthüllt

Naja, es wurde zumindest inoffiziell enthüllt. Die Website zu Assassin’s Creed zeigt bisher nur ein animiertes Bild mit den Händen des neuen Assassinen (inklusive Waffen) und verweist auf den 12. Mai, 18:00 Uhr, an dem das neue AC offiziell angekündigt werden soll. Auf der US-Seite ist stattdessen ein Schlagring auf einem Holztisch zu sehen; außerdem sind im Hintergrund verschiedene Geräusche zu hören, womöglich aus einer Bar oder einem Pub.

Das Onlinemagazin Polygon ist aber bereits an Marketing-Material zum Spiel herangekommen und konnte folgendes herausfinden: Das neue AC wird den Beinamen Syndicate tragen und in London während der industriellen Revolution spielen. Außerdem wird der neue Assassine Jacob Frye heißen.

Mehr Infos gibt’s dann am 12. Mai.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar