Nintendo NX und The Legend of Zelda erscheinen erst 2017

Wie Nintendo in seinem neuesten Geschäftsbericht dargelegt hat, wird es weder die Nintendo NX noch das ursprünglich für die WiiU angekündigte The Legend of Zelda dieses Jahr in die Läden schaffen.

Auch wenn Nintendo weiterhin mit ausführlichen Informationen zur Hardware geizt, steht fest, dass Nintendo NX im März 2017 erscheinen soll.

Ähnliches gilt für The Legend of Zelda, für das ebenfalls das Jahr 2017 als Releasezeitraum angegeben wurde. Die Gerüchte, die seit längerem im Umlauf sind, haben sich offensichtlich bewahrheitet, denn das Spiel wird sowohl für Nintendo WiiU als auch NX erscheinen.

Auf der diesjährigen E3 wird man sich hauptsächlich auf The Legend of Zelda konzentrieren, es wird sogar spielbar sein!

Mit weiteren Informationen zur Nintendo NX solltet ihr dort allerdings nicht rechnen.

Schreibe einen Kommentar