PlayStation Plus – Die Spiele im Dezember 2016

Ab 6. Dezember sind wieder neue Spiele für PS Plus-Abonnenten verfügbar. Wer immer noch auf AAA-Titel hofft, kann diese Hoffnung langsam aber sicher aufgeben. Fairerweise muss man aber sagen, dass zu PS3-Zeiten massenhaft AAAs geliefert wurden, während Microsoft noch gar keine Spiele gratis anbot – das “Games with Gold”-Programm wurde erst im Jahr 2013 eingeführt. Somit kann Microsoft noch all die Spiele gratis anbieten, die Sony im Laufe der Jahre schon längst angeboten hat. Auch ist in dieser Konsolengeneration die PS4 die beliebtere Konsole, weshalb auch ältere PS4-Titel immer noch Geld reinholen, wodurch wiederum die Publisher diese ungern gratis abgeben.

Wie dem auch sei, hier ist das Dezember-Lineup bei PS Plus:

  • Stories: The Path of Destinies (PS4)
  • Invisible, Inc. (PS4)
  • Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
  • Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita)
  • Color Guardians (PS4, PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita)

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar