PSN – Entschädigung nach DDos Angriffen

Nachdem LizardSquad zum Frust aller Spieler weltweit das Playstation Network und Xbox Live zur Weihnachtszeit lahmgelegt hat, will Sony seine Spieler für die Unannehmlichkeiten entschädigen:

Durch die Einschränkung des PlayStation Networks während der Feiertage möchten wir uns für eure Geduld bedanken. Für alle PlayStation Plus Mitglieder, die am 25. Dezember entweder eine aktive Mitgliedschaft oder eine kostenlose Test-Mitgliedschaft hatten, gibt es eine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft um fünf Tage.

Sollte eure Mitgliedschaft enden, bevor der Verlängerungszeitraum aktiv wird, werdet ihr die zusätzlichen fünf Tage PS+ zum Verlängerungszeitraum erhalten. Wann genau das sein wird, werden wir euch noch mitteilen.

Zusätzlich zu den 5 Tagen Verlängerung der Mitgliedschaft wird Spielern auch ein 10% Rabatt auf einen Einkauf im Playstation Store angeboten. Diese Aktion kann auf sämtliche Angebote im Store angewendet werden, ist derzeit aber noch nicht aktiv. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es soweit ist.

 

Schreibe einen Kommentar