Respawn – Titanfall 2 ist in Arbeit

Studio Chef Vince Zampella verriet in einem Interview, dass sich im Moment bei Respawn gleich zwei große Projekte in Arbeit befinden. Eines davon sei Titanfall 2 – wie er offiziell verraten hat. Allerdings werde man zu diesem Titel im Jahr 2015 keine Ankündigungen machen, da dies ein ruhiges Jahr für die Entwickler werden soll. Aber eine interessante Information wurde vorab preisgegeben: Titanfall 2 soll auch für die PlayStation 4 erscheinen. Der Exklusivdeal mit Microsoft war nämlich nur von zeitlicher Natur!

Wir freuen uns sehr auf dieses Statement! Gespannt sind wir allerdings, ob nicht auch Titanfall 1 noch seinen Weg auf Sonys Konsole finden wird. Das wäre wirklich super! Sobald mehr dazu mehr wissen, werdet ihr es bei uns erfahren!

Schreibe einen Kommentar