Tales from the Borderlands – Im April auch als Retail-Fassung

Eine News, die fast an uns vorbeigegangen wäre, aber auf jeden Fall eine Erwähnung wert ist, ist folgende: Tales from the Borderlands, das preisgekrönte Telltale-Adventure im Borderlands-Universum, wird es auch als Disc-Version in den Handel schaffen.

Die Retail-Fassung wird hierbei selbstverständlich alle fünf Episoden und diverse veröffentlichte Patches enthalten und somit ein tolles Gesamtpaket schnüren.

Während es sich bei Tales from the Borderlands um ein typisches Telltale-Adventure handelt, verspricht die Erzählweise originelle und humorvollere Unterhaltung als sonst. Zwei Partner wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, erzählen in Rückblenden jeweils ihre Version der Geschichte. Schnell stellt sich heraus, dass man weder dem einen oder anderen zu hundert Prozent glauben kann. Die englische Synchro des Spiels ist dabei hervorragend und der Wortwitz kommt nicht zu kurz. Untertitel auf Deutsch sind ebenfalls enthalten.

tales-from-the-borderlands-retail

Die Disc-Fassung erscheint am 22. April 2016 für Xbox 360, Xbox One, PC, Playstation 3 und PS4.

Der Preis liegt bei 19,99 $ für den PC und jeweils 29,99 $ für die Konsolen. Der europäische Preis wird wahrscheinlich ähnlich ausfallen.

 

[youtube id=”bHrMny4Fxf4″ width=”600″ height=”350″]

Schreibe einen Kommentar