Tales of Berseria – Neuer Trailer zum JRPG

Es ist noch nicht lange her, da durften wir das gelungene Tales of Zestiria testen. Kaum raus aus dem Abenteuer um den Hirten Sorey und die Seraphim, steht schon der nächste Ableger der Tales of-Reihe, Tales of Berseria, vor der Tür. Dem neusten Trailer nach zu urteilen, scheint das Spiel einer düsteren Grundstimmung zu folgen. Außerdem wirkt es so als würde man diesmal nur eine einzige Figur – Velvet –  aktiv steuern können und somit auf das bewährte Party-System der Vorgänger verzichten.

Erscheinen soll das Spiel bereits nächstes Jahr in Japan. Ob und wann wir in den Genuss kommen werden, steht dabei noch in den JRPG-Sternen.

Wir sind sehr gespannt und wollen euch den aktuellen Trailer deshalb nicht vorenthalten:

[youtube id=”Nw0iCYEavcU” width=”600″ height=”350″]

Schreibe einen Kommentar