The Legend of Zelda Wii U – Erscheint wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr

Gestern veröffentlichte Nintendo ein Video, in dem Producer Eiji Aonuma sich zum kommenden The Legend of Zelda Wii U äußert. Darin sagt er, dass ein Release in diesem Jahr nicht mehr die höchste Priorität für das Entwicklerteam hat. Angeblich habe das Studio in den letzten drei Monaten neue Möglichkeiten entdeckt, was die Erkundung der Spielwelt angeht – das neue Zelda soll größer und offener sein als je zuvor. Deshalb nehme man sich nun die Zeit, die dafür benötigt wird.

Das Video seht ihr hier:

[youtube id=”7y1VKSVeGD0″ width=”650″ height=”350″]

Auf der diesjährigen E3 wird The Legend of Zelda Wii U deswegen nicht zu sehen sein.

1 Comment

  1. Ein sehr wichtiger Titel dieses Jahr geht für Nintendo flöten – gratuliere. Nach Zelda kommt wohl eh nichts mehr für Wii U, NX ist interessanter

Schreibe einen Kommentar