TMNT: Mutants in Manhatten – Erste Screenshots zum Spiel

Wie beginnt man eine News zu einem Spiel, das offiziell noch nicht einmal angekündigt wurde? Zu dem höchst wahrscheinlich kommenden Action-Adventure TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles) – Mutants in Manhatten, das von Platinum Games entwickelt wird, gibt es eine kuriose Geschichte: Bevor überhaupt etwas zu dem Game bekannt war, sickerten Informationen des australischen Rating Boards durch, die ein für PS3, PS4, Xbox One, 360 und PC erscheinendes Spiel zertifizierten.

Platinum Games schwieg sich dazu aus. Genauso wie zu den kurz darauf veröffentlichten Artworks, die die Turtles in Action zeigten. Keine Ankündigung, kein Release. Wenig Zeit später erblickten plötzlich die Xbox-Achievements zum Titel das Licht der Welt, was hier heißen soll, sie erschienen im Internet.

Gut, zwar gibt es noch immer kein Kommentar vom mutmaßlichen Entwickler, aber dafür Sceenshots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Wir wissen nicht wie es weiter geht mit dem Spiel, vermuten aber, dass es irgendwann einfach auf unseren Konsolen auftaucht und sich Platinum Games noch immer ausschweigt.

Aber was haltet ihr von dem Gezeigten? Lust auf ein neues Turtles-Spiel?

Schreibe einen Kommentar